WhatsApp Newsletter

Bekomme alle Informationen bequem auf die App, die du sowieso den ganzen Tag nutzt.

Das gute ist.... du entscheidest selbst ob du die Nachrichten erhalten möchtest und auch zu welchem Thema!

Und so funktioniert es:

 

  1. Speichere dir die Handnummer 0152.36860250 in deinem Handy als Kontakt z.B. unter "TSV Güntersleben Tennis" ein.
  2. Schicke eine WhatsApp Nachricht mit "START" an deinen neuen Kontakt - das war es auch schon
  3. Solltest du nur Informationen zu unseren Turnieren haben wollen. Dann schicke "Start Turniere" an die oben angezeigte Handynummer und du bekommst nur die Info´s zu unseren Turnieren.

Du kannst auch über QR Code Reader (z.B. RedLaser) den angezeigten QR Code ablesen. Dann hast du alle Daten die du benötigst direkt auf deinem Handy

 

Jetzt hast du die WhatsApp-News der Tennisabteilung des TSV Güntersleben abonniert und bist immer up to date.

Die Verarbeitung Deiner Daten über Namen, Mobilnummer und dein Endgerät unterliegt dabei dem deutschen Datenschutz. Die Abmeldung vom WhatsApp Service geht genauso einfach, wie die Anmeldung. Eine Nachricht mit dem Inhalt "Stop" lässt den Dienst pausieren. Eine Wiederanmeldung erfolgt über das erneute Schicken der Nachricht.

 

Nun bist du über alles wichtige Informiert. Probiere den WhatsApp Service der Tennisabteilung am besten gleich mal aus ;-).